Die Old Fellows live im Lebenslang
Die Old Fellows live im Lebenslang

Live kommt an – und wie. Über ein volles Haus konnten sich vor wenigen Wochen gemeinsam die Old Fellows und Lebenslang-Kneipier Jupp Westfeldt freuen. Nahezu unplugged aber voller künstlerischer Energie spielten die „alten Kameraden“ ein begeistert gefeiertes Set unterschiedlicher Traditionals, Country- und Folksongs. Für die Old Fellows war es eine willkommene Gelegenheit, ein weiteres Mal aus dem musikalischen Vollen zu schöpfen. Für die Gäste war es ein rundum schöner Abend, der zusätzlich einem guten Zweck nutzte. Denn der Inhalt des Hutes, der am Ende des Abends herum ging, wurde dem Kinderhospiz Bethel gespendet. Gute Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert