Julia (23) ist eine waschechte Lockhauserin.

Nicht wenige Lockhauser behaupten, in ihrem Ortsteil würden die attraktivsten Mädels heranwachsen. Da könnte etwas dran sein. Julia (23) ist jedenfalls eine waschechte Lockhauserin. Hier ist sie groß geworden, hier lebt sie noch heute. Zu den Hobbies der angehenden Kauffrau für Marketingkommunikation zählt das Shoppen gehen. Für den anstehenden Winter hat sie sich schon einmal ein neues winterliches Outfit zugelegt – in Bad Salzuflen.

Ausstattung:

FreiStil … mode&mehr!
Dammstraße 14
32105 Bad Salzuflen
05222 2397278

  • Daunenmantel: Frieda & Freddies
  • Langbluse: Greystone
  • Kette: SNÖ of Sweden
  • Gürtel: Löwenherz

Hairstyling:

unique hairstyle
Elkenbreder Weg 35
Tel. 05222 – 9609255
www.unique-hairstyle.de

Make-up:

Verena Tumat, For Your Face
Bahnhofstraße 23
32105 Bad Salzuflen
Tel. 0172/2709395
www.foryourface.de

Shooting:

Herbst Fotostudio
Bahnhofstr.23
32105 Bad Salzuflen
Telefon: 05222-2398532
www.herbst-fotostudio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert