IMG_5565_web
06.11.2010 // 2 Jahre Giraffe

Auch das doppelte „Einjährige“ darf man in der Salzufler Gastronomie ausgiebig feiern – vor allem, wenn es sich um die „Giraffe“ handelt. Schließlich ist der gemütliche Pub in der Wenkenstrasse mit Baujahr 1976 ein alter Bekannter der Salzufler und beliebter Treffpunkt des Nachtlebens (oder auch Frühen-Morgen-Lebens). Seit zwei Jahren setzt Yvonne diese Tradition nach einer intensiven Auffrischung im Ladeninneren konsequent fort. Zum Geburtstag am 6.11. kamen Stammgäste und Freunde zur Party mit viel Prosecco und Musik. Eine lange, fröhliche Nacht war die Folge, aber das ist man in der Giraffe ja gewohnt – und das nicht erst seit zwei Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert