Bluesnight Band feat. Albie Donnelly im Bahnhof Bad Salzuflen
Bluesnight Band feat. Albie Donnelly im Bahnhof Bad Salzuflen

Albie Donnelly sang und spielte mit der Bluesnight Band und seinem Supercharge-Kollegen Jürgen ‘BIG JAY’ Wieching im Bahnhof. R&B vom Feinsten.

Gitta C.: Nach einem verhaltenen Beginn steigerte sich die Band mit dem Auftritt von Albie Donnelly deutlich. Eine tolle Stimmung mit einem großartigen Abschluss.

Ilse N.: Ein toller Abend. Vielleicht ein kleines bisschen laut. Aber wahrscheinlich müssen solche Konzerte so sein.

Bojan P.: Der Besuch des Konzertes hat sich gelohnt. Es waren tolle Musiker auf der Bühne. Und damit meine ich nicht nur Albie Donnelly.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert