Gut 80 Zuschauer kamen zum Konzert ins Cafe del Sol und feierten mit Summery Mind die Veröffentlichung ihres ersten Albums. Summery Mind konnte schon 2009 bei Eins Live einen Nachwuchsband Wettbewerb gewinnen und begeistert seitdem das Publikum mit Alternativ Rock.

Dennis L.: Das heutige Unplugged Konzert war einfach nur klasse. Die Band schaffte eine familiäre Stimmung in dem sie immer wieder das Publikum mit einbezogen haben.  Die Location im Cafe del Sol passte perfekt zu diesem Konzert.

Tabea S.: Ein absolut super Abend mit toller Musik. Klasse welche Atmosphäre die sympathische Band verbreitet. Ich freue mich schon auf das Rock im Hengstfeld Festival am 15. Juli, unter anderem auch mit Summery Mind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert