Er war nie weg – doch so präsent wie sich Andrew Roachford in diesem Jahr gezeigt hat, war er wohl zuletzt in den guten alten 80er- und 90er-Jahren. Das waren die Zeiten, als er mit seiner Band einen Hit nach dem anderen in die Funkwellen des Radios feuerte. „Cuddly Toy“ war der erste, schon bald folgten „Only To Be With You“, „Lay Your Love On Me“ und „This Generation“. Nach wenigen ruhigeren Jahren brachte Mousse T. die wundervoll prägnante Stimme von Andrew Roachford wieder in die Charts: Mit dem Hit „Pop Muzak“. Seit Ende 2010 ist Roachford Gesicht und Stimme der britischen Band Mike & the Mechanics um den Ex-Genesis-Gitarristen Mike Rutherford.
Die Erfolge der absolvierten Tour und des abgelieferten Albums zeigen, wie locker-leicht Roachford vom funkigen zum rockigen Pop findet. Und im Bahnhof wird er uns unter Beweis stellen, wie locker-leicht er wieder zurück findet. Tickets gibt es bei CityBuch in der Langen Straße, bei der LZ und unter club200@bahnhof-bad-salzuflen.de.

06.12.2011 // 20.00 Uhr // Bahnhof Bad Salzuflen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert