Männer, Motorräder, Musik und Möp… – äh Mädchen. Dieses Konzept der Custombike hat seit einigen Jahren unser beschauliches Bad Salzuflen zumindest in Bikerkreisen bekannt gemacht. Und das nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa und zum Teil auch in Übersee. Das (Motor)Rad wurde auch auf der Custombike 2011 nicht neu erfunden und doch war es auch in diesem Jahr wieder eine in jeder Hinsicht durchweg sehenswerte Veranstaltung mit außergewöhnlichen Typen und Modellen. Wir freuen uns auf „the same procedure“ im nächsten Jahr. Dann mit  hoffentlich etwas weniger Staus. Besserung ist immerhin in Sicht, denn der Veranstalter hat ein neues Verkehrsleitsystem in Aussicht gestellt. (tl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert