Ganz kreativ ging es am Wochenende im Messezentrum zu: Bei den Lipper Modellbau-Tagen standen viele kleine und große (eher männliche) Bastel-Ergebnisse im Mittelpunkt und bei der neu angeschlossenen Creativ-Messe kamen auch die weiblichen Besucher voll auf ihre Kosten. Denn hier konnte man sich in diesem Jahr erstmal mit neuen Stoffen eindecken, ein Angebot, dass es so noch nicht gab.

Entsprechend positiv des Resonanz: Von mehr als 18.000 Besuchern sprachen die Veranstalter – und die Besucher bekamen einiges geboten: Vom klassischen Eisenbahnmodellbau über Flugzeuge und Schiffe bis hin zum Selberfahren mit kleinen Flitzern. Viel bewundert wurde die oftmals filigrane Arbeit der Aussteller. Bei der Creativ-Messe ging es da mehr ums Anfassen und Kaufen als ums Bewundern. Auch hier war man hinterher sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert