Jaja, schon gut – es ist ja richtig: Service sollte eigentlich immer eine Selbstverständlichkeit in Handel und Gastro sein, schließlich ist der Kunde König. Und trotzdem: Die Idee für den 1. Bad Salzufler Service-Tag ist genial. Wie genial, das zeigt sich allein schon anhand der Teilnehmerzahl. Mehr als 70 (!) Betriebe aus unterschiedlichen Bereichen scheinen nur darauf gewartet zu haben, einmal zeigen zu können, was alles in ihnen steckt. Sie haben sich bereit erklärt, allen Kunden, die am Service-Tag zu ihnen kommen, ein besonderes Extra zu bieten – zum reduzierten Preis und vielfach sogar kostenlos. Und so gibt es Drein- und Draufgaben, Verkostungen und kostenlose Extrawunsch-Erfüllungen, Nachlässe und Vorteile, Hausführungen und Open-Air-Aktionen, Lesungen und Live-Musik, Gewinnspiele und vieles mehr. Und das Zauberhafteste daran: Auch der Bürgerverein Schötmar bastelt schon seit einiger Zeit an einer „König Kunde“-Aktion. Start ist zum Kiliansfest. Mehr darüber im nächsten Streuner …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert