Was mich am Leben stört

Was mich am Leben stört:
Mehr als 784 Gefühlsausbrüche
Lars Lindigkeit
Satire
256 Seiten
FISCHER Taschenbuch

Was wäre, wenn es ein Buch gäbe, das alle Probleme des täglichen Lebens aufgreift? Würde es das Leben vereinfachen?

Lars Lindigkeit hat mit dem „Werk” Was mich am Leben stört: Mehr als 784 Gefühlsausbrüche genau dieses Buch geschrieben und alle seine kleinen und größeren Probleme mit der Menschheit auf 256 Seiten zusammengefasst.

Seine Aufzählung an Kleinigkeiten, Kleinkariertheiten und Fehleinschätzungen machen Lindigkeit zum sympathischen Pedanten, Spießer und Egozentriker. Fast jeder Leser dürfte sich in einigen der geschilderten Gefühlsausbrüche wiedererkennen, denn zahlreiche „Ungerechtigkeiten” sind nahezu jedem irgendwie vertraut. Der Spaß beim Lesen oder beim gelegentlichen Nachschlagen ist jedenfalls garantiert.

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Ein Klick auf den Link führt zur Verkaufsseite, auf der das jeweilige Produkt angeboten wird. Kommt ein Kauf über diesen Link zustande, erhalten wir eine Provision. Dabei entstehen auf Käuferseite keine Mehrkosten. Weitere Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert