Salzstreuner
5 Jahre Salzstreuner! Foto: so

5 Jahre, 60 Ausgaben und 480 Seiten Salzstreuner. Wir sind mächtig stolz und noch dankbarer: Für die treue Leserschaft, die zahlreichen Bad Salzufler Anzeigen(stamm)kunden und die vielen Ideen, die den Salzstreuner immer wieder anders gemacht haben. In dieser 60. Ausgabe werden wir euch hier und da an die Anfänge erinnern – mit Rubriken, Gesichtern und der Optik der ersten Ausgaben. Vieles hat sich seitdem getan.

Wir freuen uns auf viele weitere Geschichten, Veranstaltungen und Erlebnisse in Bad Salzuflen. Von uns aus kann es die nächsten fünf Jahre so weitergehen!

Glückwünsche, Kritik und Tadel nehmen wir gern entgegen: redaktion@salzstreuner.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert