Buchcover Die Schanin hat nur schwere Knochen! von Sophie Seeberg

Die Schanin hat nur schwere Knochen!
Sophie Seeberg
336 Seiten
Taschenbuch
Knaur Verlag

Es gibt Sachen, die gibt’s gar nicht. In Sophie Seebergs zweitem Buch Die Schanin hat nur schwere Knochen! beweist die Familienpsychologin das Gegenteil.

Sophie Seeberg liebt ihren Beruf. Doch das, was sie dort erlebt, ist oft auch ziemlich erschreckend. Ihre Erlebnisse, die aufgrund ihrer Skurrilität, Unglaublichkeit und vermeintlichen Realitätsferne aus dem ersten Buch Die Schakkeline ist voll hochbegabt, ey! ausgemustert wurden, sind nun in der Fortsetzung zu lesen.

Mit viel Charme und Witz erzählt sie von extremsten Familienverhältnissen, betrunkenen Richtern, einem rätselhaften Familienstammbaum und von seltsamen Kollegen, also Psychologen und Mitarbeitern des Jugendamtes. Die Grenze zwischen unglaublich lustig und unfassbar traurig ist fließend.

pm

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Ein Klick auf den Link führt zur Verkaufsseite, auf der das jeweilige Produkt angeboten wird. Kommt ein Kauf über diesen Link zustande, erhalten wir eine Provision. Dabei entstehen auf Käuferseite keine Mehrkosten. Weitere Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert