Von Uwe Voehl. Illustriert von Ulrich Tasche.
Von Uwe Voehl. Illustriert von Ulrich Tasche.

Ich habe die Qual der Wahl: Kaufe ich mir meine tägliche Viagra-Portion bei Roxanne oder bei Jo? Beide Angebote klingen schließlich echt seriös. Oder probiere ich vielleicht doch mal etwas ganz Neues aus?

Vanessa preist mir ihr Erectile Dysfunction Pack an, wobei ich mir nur ungefähr vorstellen kann, worum es sich dabei handelt. Auf jeden Fall, so bekräftigt sie, soll es populär sein. Aber da ist ja auch noch Nicole. Auch sie hat etwas ganz Feines in ihrem Arzneiköfferchen dabei: Unter ihrem Pharma Professional Package kann ich mir aber nun mal gar nichts vorstellen. Oder alles Mögliche.

Zurzeit plagt mich leider die Grippe. Hat einer vielleicht …? „Klar, haben wir!”, betont der Förderberater: „Heizen Sie für immer gratis!” Klingt verlockend. Zumindest verlockender als Belindas „Deep @nal Invitation”. Und womit bezahle ich das alles? Na klar, ich habe den Award Prize gewonnen und soeben meine Gewinnmitteilung über satte 1.000.000 Dollar erhalten!

Ob ich im Fieberwahn bin? Nein, ich habe nur ein paar Tage den Spam-Ordner meines Computers nicht gelöscht. Zum Glück ist der Mülleimer nur einen Klick entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert