Thomas Ulbrich
Thomas Ulbrich vor dem Biomarkt in der Hoffmannstraße // Foto: ta

Der Biomarkt in der Hoffmannstraße feiert 10-jähriges Bestehen.

Und zur Feier dieses Anlasses sind alle Kunden und Interessierte zum Mitfeiern, Genießen und Probieren eingeladen. Am 8. Juli werden die beiden Inhaber des Biomarktes, Thomas Ulbrich (Foto) und Thomas Rolle, gemeinsam mit ihrem Team und mit zahlreichen Partnern mehr als 100 Bio-Produkte aus ihrem Angebot zur Verköstigung anbieten. Passend zur Jahreszeit wird es auch Bier und Gegrilltes geben. Für gute Unterhaltung und Live-Musik wird ebenfalls gesorgt sein. „Das Thema Bio in Bad Salzuflen zu etablieren, das war in den ersten Jahren nicht einfach“, erinnert sich Thomas Ulbrich. „Umso mehr freut es uns, dass wir heute mit vierzehn Kollegen und vielen Kunden unser Zehnjähriges feiern können.“

Festprogramm zum 10-jährigen Bestehen des Biomarktes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert