Nutzerkommentare

RSS Feed
schrieb am

Ganz klares Ja zu dieser Veranstaltung auch am Sonntag!

schrieb am

Hallo lieber Sven. Verfolge gerade die Sendung am 26.04.17, Eine Petrolium Lampe deren Herstellung Sie ins Saarland nach Saargemünd…

schrieb am

Wehrter Hr.Deutschmaneck, bei den kürzlich begutachteten "Wanderkino", handelt es sich um ein in den 60er Jahren, in der DDR, mobile…

schrieb am

Ach ja, deswegen lacht er jetzt überhaupt nicht mehr. Habe selten einen so "muffeligen" Wirt erlebt. Hat jetzt…

schrieb am

Wir haben eine orginal " Seeburg " Musikbox aus den 50gern, in Chicago gebaut. Leider ohne Tonkopfnadel. Elektronik überholbedürftig !

schrieb am

Das ist eines der Schönsten Deutschen Restaurants die ich erlebt habe,das Essen ist wie schon immer eine besondere herausfordeung für…

schrieb am

Also Google will ums verrecken nicht so ein Kartenspiel finden, habt ihr da mehr Infos? Danke!

schrieb am

Musik ist das größte Problem in der Innenstadt? Straßenmusik gehört in jede Innenstadt!

schrieb am

also i finde die Sendung eher grenzwertig. fast schon ein Fake. da ergeben sich zuviele Ungereimtheiten. also authentisch…

schrieb am

Klar, man muss die Kosten ("225.000") ja irgendwie wieder reinholen. Daher ist die Verkehrsüberwachung ("Knöllchen") natürlich naheliegend. Der Autofahrer wird…

schrieb am

4,70 € füa or Hoibe Bier, do sauft's eier Zeig selber ! ! !

schrieb am

Viele Lehrer haben meiner Meinung nach mit Offenheit und Verständnis mehr erreicht als Meier mit seiner "Daumen drauf"-Taktik. Pädagogik besteht…