Nutzerkommentare

RSS Feed
schrieb am

Ihr Lieben herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus der ferne . Lg Kutte

schrieb am

Voodoo-Lounge-Konzerte im Bahnhof sind für mich das Highlight des Jahres ..... zumal das Konzert dieses mal am Wochenende stattfindet !!!!!…

schrieb am

Gerne nehm e ich den Termin war..

schrieb am

Hallo Sven, ich bin grösser Fan von ihnen. Mich verwundert immer wieder, woher sie immer wieder außergewöhnliches Wissen haben. Ich…

schrieb am

Hallo, derzeit gucke ich mir immer mal wieder diese Sendung an um mich inspirieren zu lassen meinen Trödel zu verkaufen…

schrieb am

Ich kann diesen Artikel nur voll und ganz bestätigen!!! Ich kann sogar noch einen draufsetzen: Aus beruflichen Gründen oft…

schrieb am

Eines unserer Lieblingslieder ist "Radio Ga Ga"

schrieb am

Meiner Meinung nach sollte die Osterstr. ab Best Western-Hotel bis zum Toro Blanco komplett für den Verkehr gesperrt werden. Es…

schrieb am

Die Anfahrt in die Innenstadt müsste über die Wenkenstraße und Schießhofstraße erfolgen. Wie lange es wohl dauert, bis die…

schrieb am

Ich bin absolut für eine autofreie Innenstadt! Es gibt die stadtnahen Parkhäuser zum Parken..,wenn nun auch noch z.B. das…

schrieb am

Besonders "bedrohlich" finde ich die Parksituation zwischen Ahornstraße bis Von-Stauffenberg-Straße. Zeitweise wurde das sogar in zweiter Reihe geparkt.…

schrieb am

Als äußerst zufriedener Anwohner der Innenstadt möchte ich behaupten, dass eine temporäre Sperrung der Innenstadt das Sahnehäubchen einer durch und…