Nutzerkommentare

RSS Feed
schrieb am

Das passt doch auch zur Amtszeit von Thomas, sich möglichst nur dort sehen zu lassen, wo es Publissidy zu reißen…

schrieb am

Gestern habe ich darum gebeten, div. Kleinmöbel, ca. 100 Bücher u. Hausrat abzuholen. Leider war meine Bitte nicht von Erfolg…

schrieb am

Was war denn da damals los ...?? Wurde bei Hoffmann das Geld knapp...??Einige Produkte Hoffmanns Stärke gibt es ja heute…

schrieb am

Herr Dr. Karl SL, als Lemgoer sage ich, das wir ein top Mann verlieren und ihr in Bad Salzuflen auf…

schrieb am

Zugegeben, wir Lemgoer sind nicht nur wenig "verschnupft", wenn sich die Salzufler unseren Kämmerer wegschnappen. Andererseits könnte ich das gut…

schrieb am

Mit der Kompetenz hätte die CDU in Lemgo ihn doch auch als BM-Kandidat aufstellen müssen. Warum erfolgte dies nicht? Und…

schrieb am

Die Kommunalwahl nehmen wir zum Anlass, unserem Ärger Ausdruck zu verleihen. Wir haben in unserem Leben bisher in 9 Städten/Gemeinden…

schrieb am

Das es nur mit anstrengenden Klimaschutz-Projekten überhaupt ein Fortbestehen geben kann hatte niemand auf dem Schirm? Na dann gute Nacht…

schrieb am

Es ist sehr schade...das die Brotschneidemaschine in Lockhausen nicht richtig funktioniert.Kaufe jede Woche Graubrot und die Scheiben sind so unterschiedlich…

schrieb am

Hallo ich wohne in Wüsten wo bekomme ich den Salzstreuner,die Aktion mit den Coupons interessiert mich.G A.Peikert

schrieb am

Schade, auch einen Monat nach meinen Fragen noch keinerlei Antworten!

schrieb am

Wir dürfen uns wohl als Stammgäste bezeichnen und stellen fest, dass das Foto die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter und…