Nutzerkommentare

RSS Feed
schrieb am

Eines unserer Lieblingslieder ist "Radio Ga Ga"

schrieb am

Meiner Meinung nach sollte die Osterstr. ab Best Western-Hotel bis zum Toro Blanco komplett für den Verkehr gesperrt werden. Es…

schrieb am

Die Anfahrt in die Innenstadt müsste über die Wenkenstraße und Schießhofstraße erfolgen. Wie lange es wohl dauert, bis die…

schrieb am

Ich bin absolut für eine autofreie Innenstadt! Es gibt die stadtnahen Parkhäuser zum Parken..,wenn nun auch noch z.B. das…

schrieb am

Besonders "bedrohlich" finde ich die Parksituation zwischen Ahornstraße bis Von-Stauffenberg-Straße. Zeitweise wurde das sogar in zweiter Reihe geparkt.…

schrieb am

Als äußerst zufriedener Anwohner der Innenstadt möchte ich behaupten, dass eine temporäre Sperrung der Innenstadt das Sahnehäubchen einer durch und…

schrieb am

Mein Favorit ist...another one Bits the dust...geiler Beat...

schrieb am

Autofahrer die kein Benehmen haben (immer die gleiche Personengruppe), sollte man aus der Osterstr. entfernen. Der ständige Treffpunkt dieser Leute…

schrieb am

Mann sollte dabei berücksichtigen, dass der hintere Teil der Stadt momentan noch über die Umleitung erreicht werden kann, was bei…

schrieb am

Hallo zusammen, mein Favorit ist „Friends will be Friends“!!! LG und macht weiter so;))!!! Marietta

schrieb am

Meine Meinung dazu ist, das es doch machbar sein muss, diesen Bereich zur Fußgängerzone ohne Durchgangsverkehr zu gestalten.…

schrieb am

Hallo, erst mal finde ich den Artikel gut. Im vorletzten Absatz ("Im Vergleich zu 1994....") wird…