Nutzerkommentare

RSS Feed
schrieb am

Fortschrittlich und weltoffen, ja das war Lippe und insbesondere Bad Salzuflen schon immer.

schrieb am

Man liest im Salzstreuner: "Robin Albrecht hat wohl das bekannteste Gesicht in Bad Salzuflen. Jeder in der Stadt hat den…

schrieb am

Genial, ich liebe diesen Humor!

schrieb am

Hallo, der Flyer ist ab sofort auf der Seite als PDF abrufbar. Hierauf findest du alle Infos, Lokale und Haltestellen.

schrieb am

Schön das es auch in diesem Jahr eine Sommer-Sause gibt! Aber wo finde ich den Flyer? Man hat ja keinen…

schrieb am

Zusatzinfo: Im Wüstener Krug präsentiert die Band WESTWIND ab 11 Uhr für ca. 3 bis 4 Stunden "handgemachte" Livemusik.

schrieb am

es verändert sich viel, aber Vieles nicht zum guten, die Innenstadtflächen werden wohl auf lange Sicht nicht mehr marktfähig sein,…

schrieb am

Natürlich lebt der Stocknagel! Das er 5 Tage in der Woche von unserem Familienbetrieb produziert wird. Keine sorge Traditionsfanatiker und…

schrieb am

Ihr Lieben herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus der ferne . Lg Kutte

schrieb am

Voodoo-Lounge-Konzerte im Bahnhof sind für mich das Highlight des Jahres ..... zumal das Konzert dieses mal am Wochenende stattfindet !!!!!…

schrieb am

Gerne nehm e ich den Termin war..

schrieb am

Hallo Sven, ich bin grösser Fan von ihnen. Mich verwundert immer wieder, woher sie immer wieder außergewöhnliches Wissen haben. Ich…