Nutzerkommentare

RSS Feed
schrieb am

Es ist sehr schade...das die Brotschneidemaschine in Lockhausen nicht richtig funktioniert.Kaufe jede Woche Graubrot und die Scheiben sind so unterschiedlich…

schrieb am

Hallo ich wohne in Wüsten wo bekomme ich den Salzstreuner,die Aktion mit den Coupons interessiert mich.G A.Peikert

schrieb am

Schade, auch einen Monat nach meinen Fragen noch keinerlei Antworten!

schrieb am

Wir dürfen uns wohl als Stammgäste bezeichnen und stellen fest, dass das Foto die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter und…

schrieb am

Hallo, ich würde es auch begrüßen, dass auf dem Markt keine "Masken" mehr getragen werden sollten und die Leute ihren…

schrieb am

Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen. Macht weiter so und erzählt uns,was in der Stadt abgeht.

schrieb am

Lieber Steffen! Wir drücken dir und deinem Team beide Daumen für einen guten Start. Behalte deine Zuversicht! Deine Nachbarn Anja…

schrieb am

Ich wünsche allen viel Erfolg Wir sind auch stark betroffen la Cucina Bad Salzuflen

schrieb am

Die Stadt muss jetzt klare Aussagen zu den Kurimmobilien und den Zuständigkeiten bezüglich der Staatsbad GmbH treffen. Was für Aussagen…

schrieb am

Stimmt es, dass die Wiebuschbrote nur aus Sauerteig bestehen und keine Hefe zugefügt ist? Vielen Dank für eine Antwort! Ich…

schrieb am

Fortschrittlich und weltoffen, ja das war Lippe und insbesondere Bad Salzuflen schon immer.

schrieb am

Man liest im Salzstreuner: "Robin Albrecht hat wohl das bekannteste Gesicht in Bad Salzuflen. Jeder in der Stadt hat den…