Nutzerkommentare

RSS Feed
schrieb am

Klar, man muss die Kosten ("225.000") ja irgendwie wieder reinholen. Daher ist die Verkehrsüberwachung ("Knöllchen") natürlich naheliegend. Der Autofahrer wird…

schrieb am

4,70 € füa or Hoibe Bier, do sauft's eier Zeig selber ! ! !

schrieb am

Viele Lehrer haben meiner Meinung nach mit Offenheit und Verständnis mehr erreicht als Meier mit seiner "Daumen drauf"-Taktik. Pädagogik besteht…

schrieb am

Schötmallorca

schrieb am

Dieser Artikel ist bereits 5 Jahre alt und mich würde interessieren wie es inzwischen mit dem Geländer weiter gegangen ist.…

schrieb am

Was ändert sich dann. Die Busse fahren weiterhin durch die Stadt -- was gut ist- und der PKW Verkehr…

schrieb am

Habe gestern erste Mal dieses Lokal besucht und war angenehm Überraschung , super gemütlich und das Essen war einfach spitze…

schrieb am

Habe viel brauchbare Kleidung, nicht oder wenig getragen! Kann ich bei ihnen die Sachen abgeben?

schrieb am

Heute wurde der Zaun zum Nachbargrundstück gleich mit abgerissen. So schafft man Tatsachen.

schrieb am

Wo war diese Fassade denn "relativ" historisch ? Das muss an mir 20 Jahre vorbei gegangen sein. XD

schrieb am

Hier schafft es wieder ein Investor - warum kneift der Konservator ? - eine relativ historische Fassade ab zu reißen…

schrieb am

Es ist ein Unding das wieder bestehende und hinreichend geprüfte Regeln für einen bestimmten Investor geändert werden sollen. Dass dann…