Nutzerkommentare

RSS Feed
schrieb am

bedankt1 ))

schrieb am

Endlich ist es soweit! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Leider konnten wir zur Eröffnung nicht da sein. Wir freuen uns…

schrieb am

Ich beziehe mich auf Ihren Artikel vom 10.Juni 2011 Jugendtreff in Bad Salzuflen Haus Schuseil 2.0 .Seit diesem Artikel ist…

schrieb am

So einfach kann man es sich nicht machen. Entschuldigung und Alles ist gut ? Ich habe von Anfang an dagegen…

schrieb am

Möchte fast reimen "was für ein Sch ... Herr Oberweis. Bürger sollen mehr Belastung bekommen nur für ein "paar"…

schrieb am

denen wünsche ich jede Menge Erfolg für unsere gemeinsame Stadt. mit Elan, neuen Ideen, die auch an…

schrieb am

Da haben die Verantwortlichen der IG Knetterheide ja ganze Arbeit geleistet! Ganz schön dreist, einen Weihnachtsmarkt ins Leben zu rufen…

schrieb am

Halli Hallo, meine Tochter würde gern mitmachen ist aber erst neun Jahre alt. Wäre die Teilnahme…

schrieb am

the best......

schrieb am

Die Innenstadt verkehrsfrei zu gestalten wäre ein Todesstoß!Das hat die Vergangenheit ja gezeigt . Viele der Bürger/Kunden möchte…

schrieb am

Werte Glossisten im Salzstreuner. Auf die Idee mit den gesparten Dezibel zu anderer Zeit was draufpacken zu können, sind wir…

schrieb am

Zu Verkehrsführung Innenstadt: Da müssen die Herren aus Rat und Verwaltung nur einmal die beiden Top Veranstaltungen in der…