Jahresrückblick 2011 – Dezember

Der letzte Monat des Jahres beginnt mit der Custom Bike, zu der wieder unzählige Biker in die Stadt einfallen. Hotels und Gastronomen lassen sich aber nicht aus der Ruhe bringen: Die Biker sind die friedlichsten Gäste des Jahres und kommen immer gerne wieder. Auf der Messe gibt es interessante Kleidungsvorschläge und natürlich haufenweise Chrom und schwere Maschinen.

Der Bahnhof geht ab: Beim Konzert von Roachford springt die fröhliche Stimmung der Band fast augenblicklich auf die Besucher über und lässt sei einen schönen Abend erleben.

Die Stadt steht ganz im Zeichen des Weihnachtstraums, der auf rund um die Pyramide zum regen Glühwein-Vernichten einlädt. Nur: Erst ist es zu warm, dann zu nass. Besonders still war in diesem Jahr der Auftakt des Weihnachtstraums. Aufgrund der Lautstärkebegrenzung waren weder Bürgermeister noch Kinderchor zu hören. Stille Nacht, … Lassen wir uns nun vom bevorstehenden Weihnachtsfest überraschen und das alte Jahr mit viel Feierei beenden!

Januar // Februar // März // April // Mai // Juni // Juli // August // September // Oktober // November // Dezember

Kommentar verfassen