Bergkristall in Schötmar schließt

Eingang zum Laden Bergkristall in Schötmar

Alles hat seine Zeit – die der Buchhandlung Bergkristall in Schötmar läuft zum 30. September ab. Nach 22 Jahren.

Schade, denn das Ladenlokal von Martin Fieber war viel mehr als „nur eine“ Buchhandlung.

Vieles von dem, was einige Menschen vorschnell als esoterischen Quatsch abtun, fand hier seinen Platz – und auch zahlreiche Interessenten. Steine, Musik, Gespräche und auch Workshops machten aus der Bergkristall-Buchhandlung eine besondere Adresse. Wer es in den letzten 22 Jahren versäumt haben sollte, das Angebot des Geschäfts zu entdecken, hat nun noch die Gelegenheit dazu. Der Räumungsverkauf mit Rabatten von bis zu 30 Prozent hat bereits begonnen.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.