Die Stadt Bad Salzuflen und die Stadtwerke starten im Mai 2026 ein umfassendes Sanierungsprojekt im Bereich „Am Herforder Tor“. Ziel der Maßnahme ist die Erneuerung des Fernwärme- und Wassernetzes sowie eine barrierefreie Umgestaltung der Gehwege und Fahrbahnen. Während der Bauphasen bis November 2027 bleibt die Erreichbarkeit von Geschäften und Gastronomie für Fußgänger jederzeit gewährleistet.
Alle Informationen zu den Baumaßnahmen gibt es auf der Website der Stadt Bad Salzuflen.



