Die Wurzeln von Frontman und Namensgeber Tommy Schneller liegen im Blues.

Seine USA Clubtournee, die Europa Tournee und viele Festivals haben in den letzten Jahren für Furore gesorgt. Zahlreiche Auszeichnungen unterstreichen den Erfolg und die Skills von Tommy Schneller: 2010, 2012 sowie 2014 gab es den German Blues Award. Gekrönt wurde dies zusätzlich 2012 mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik für das Album „Smiling For a Reason“.

Die siebenköpfige Band spielt zu 98 Prozent eigene Songs. Diese werden wiederum mit ordentlichen Portionen aus Funk, Soul, Rock und natürlich einem Schuss Blues
gemischt. Der Mix geht SCHNELLER in die Beine, als man es sich vorstellen kann. Die Tommy Schneller Band besteht seit vielen Jahren. Sie ist national sowie international bekannt und auf den angesagtesten Bühnenbrettern zuhause. Tommy Schneller ist mit seiner einzigartigen und unverwechselbaren Stimme ohnehin ein begnadeter Entertainer, der es versteht sein Publikum einzubinden und hervorragend zu unterhalten.

Tickets gibt es bei den LZ Geschäftsstellen oder online bei ADticket und Reservix.

Ähnliche Veranstaltungen