Bad Beauty im Februar 2011: ANNE BRINGT DEN FRÜHLING MIT

ANNE BRINGT DEN FRÜHLING MIT!

ANNE BRINGT DEN FRÜHLING MIT!

Wer es kaum erwarten kann, dass es endlich wärmer, grüner und sonniger wird, der sollte sich an Anne wenden. In ihrem Blumenladen in Holzhausen blüht das ganze Jahr über das volle Leben – selbst dann, wenn die Sonne mal nicht scheint. Denn Anne sorgt allein schon mit ihrer Warm-ums-Herz-Ausstrahlung dafür, dass sich sämtliche Pflanzen und Menschen in ihrer Nähe rundum wohl fühlen.

Ausstattung: FreiStil, Dammstraße
Make-up: Verena Tumat, Bahnhofstraße
Shooting: Herbst Fotostudio, Bahnhofstraße

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.