Marktbiergarten in Schötmar
Ein Biergarten ohne Garten. Die Schötmaraner beweisen, dass auch ein Marktplatz bestens geeignet ist. // Foto: privat

Einen kleinen und gemütlichen Markt-Biergarten hat der Bürgerverein Schötmar schon im letzten Jahr in den Ortskern gezaubert. In diesem Jahr ist die Zugabe fällig.

Man kommt an ihm fast nicht vorbei: Der Schötmaraner Markt-Biergarten befindet sich mitten auf dem Marktplatz. Für Fußgänger, Rad- und Autofahrer ist er damit auf kurzen Wegen zu erreichen. An beschirmten Bierzeltgarnituren kann man den Sommer genießen, sich kalt oder warm stärken und mit anderen Biergartenbesuchern ins Gespräch kommen.

Der Biergarten öffnet an sechs Tagen in der Woche. Montags, dienstags, donnerstags und freitags jeweils ab 16 Uhr. Samstags und sonntags schon ab 13 Uhr. Gegen 22 Uhr werden die Buden geschlossen und die Schirme zusammengefaltet.

Schötmaraner Markt-Biergarten
ab 25.06.2021 / ab 16 Uhr, Sa. + So. ab 13 Uhr
Marktplatz Schötmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.