Der Irrgarten Hortus Vitalis von oben aus betrachtet.
Nun wieder geöffnet: Erlebniswelt Hortus Vitalis. // Foto: Klausito

Etwas später als geplant, haben sich in diesem Jahr die Pforten der Erlebniswelt Hortus Vitalis geöffnet.

Der Grund: Es gibt einige Veränderungen, die vorbereitet und für die neue Saison umgesetzt werden mussten. So hat HV-Betreiber Michael Welslau mit Mark-Oliver Weisseinen neuen Gastropartner an Bord geholt. Weiss hatte bis 2020 das Bootshaus am Herforder Werre-Ufer geführt – nun bewirtet er die Gäste am Strand im Hortus Vitalis. Ebenso neu: Die Palm-Islands, die etwas abseits vom Hauptgeschehen als Ruhe- und Relaxinseln genutzt werden können. Die Erlebniswelt Hortus Vitalis ist am Mittwoch, Donnerstag und Freitag ab 14 Uhr, am Samstag und Sonntag ab 11 Uhr geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert