Nach dem Erfolg der letzten Jahre veranstaltet die Löschgruppe Retzen zum dritten Mal in Folge Ferienspiele für Kinder und Jugendliche. 

Alle Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren aus den Ortsteilen Retzen, Papenhausen, Grastrup-Hölsen und Ehrsen sind herzlich eingeladen einen spannenden Tag am Feuerwehrgerätehaus zu verbringen. „Wir wollen an diesem Tag Werbung für unsere Jugendfeuerwehr machen“, wirbt Löschgruppenführer Sascha Soormann für die Veranstaltung. „In den vergangenen Jahren konnten wir immer einige Jugendliche für die Jugendfeuerwehr gewinnen“, ergänzt sein Stellvertreter Frank Launhardt.

Neben Spiel und Spaß werden die Kinder durch die Löschgruppe mit Essen und Trinken verpflegt. Bei schönem Wetter kann es auch nass werden. Die Feuerwehr löscht mit Wasser und das wird ausprobiert.

Anmeldungen unter
retzen@feuerwehrbadsalzuflen.de. Kurzentschlossene sind selbstverständlich auch herzlich willkommen!
Die Teilnahme am Ferienspieltag ist kostenlos. Die Betreuer der Jugendfeuerwehr stehen an diesem Tag für alle Fragen zur Verfügung.

Ansprechpartner:
Sascha Soormann Löschgruppenführer 0160/96952920
Frank Launhardt stellv. Löschgruppenführer 0173/7000482

Ähnliche Veranstaltungen