Der kabarettistische Jahresrückblick mit Thomas Philipzen, Funke & Rüthe

Das Projekt „Storno“ hat in den vergangenen zehn Jahren gezeigt, wie man selbst krisengeschüttelte Zeiten und Ereignisse in donnerndes Gelächter verwandelt.

Nicht ohne Grund kamen mit jeder Neuauflage der satirischen Jahresabrechnung von Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther mehr Besucher – deutlich über 40.000 waren es zuletzt. Funke, Philipzen und Rüther ist auf der Bühne unmittelbar anzumerken: Das Stornieren ist für sie nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern bereitet ihnen einen Spaß, der binnen weniger Minuten auch das Publikum infiziert.

STORNO – Die Abrechnung verspricht frisch gepresstes Politentertainment der Extraklasse, abgeschmeckt mit feinsten musikalischen Zutaten. Es gilt also einmal mehr, gründlich die Storno-Taste zu drücken. Nun knöpft sich das Trio also den Jahresrück auf 2016 vor.

Ticktes gibts im Vorverkauf für 28,60 Euro, an der Abendkasse für 33 Euro.