05.11.2011 // 20 Jahre Ratskeller

Seit 20 Jahren führen die Eheleute Dzielnitzki das beliebte Restaurant unter dem Historischen Rathaus. Zum Geburtstag am 05. November sollen vor allem die Gäste beschenkt werden: Mit besonderen kulinarischen Angeboten und einigen Überraschungen. Das Ratskeller-Team freut sich, wir uns auch und gratulieren herzlich. Auf weitere 20 Jahre!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.

Das meinen andere Leser zu "05.11.2011 // 20 Jahre Ratskeller":


schrieb am

Das ist eines der Schönsten Deutschen Restaurants die ich erlebt habe,das Essen ist wie schon immer eine besondere herausfordeung für den Küchenchef das kann ich bestätigen da ich jahrelang in einem Spitzen-Lokal mit Herrn und Frau Dzielnitzki gearbeitet habe

Mfg Grüßen
Fam. Geschke

Antworten