4. AOK Firmenlauf

AOK FIrmenlauf

Spaß, Bewegung und Teamgeist – darum geht’s beim AOK Firmenlauf.

Es zählt eher der olympische Gedanke als die Bestzeit: Gesundheit, Spaß und Gemeinschaftsgefühl stehen im Vordergrund des AOK Firmenlaufs am 24. Mai. Start ist um 18.30 Uhr.

Zum vierten Mal treffen sich Firmen-Teams aus ganz Lippe zum Lauf- und Walking-Wettstreit, die Nachfrage ist so groß wie nie: Organisator Bernd Weber (Laufladen „Endspurt“ in Detmold), AOK-Pressesprecher Christian Bombeck und Kurdirektor Wilfried Stephan erwarten eine Rekordbeteiligung: 2.500 Aktive werden sich auf die 5,5 km lange Strecke begeben. „Mit Spaß und Freude aktiv sein“ lautet das Motto des Firmenlaufs. Geehrt werden deshalb nicht nur die schnellsten Teams und die Mannschaften mit den meisten Teilnehmern, sondern auch die kreativsten Belegschaften. Start und Ziel befinden sich im Eingangsbereich des Landschaftsgartens. Zu einem Team gehören mindestens vier Läufer/-innen oder Walker/-innen. Nachmeldungen sind noch bis zum Veranstaltungstag möglich: Unter www.aok-firmenlauf-lippe.de

Kommentar verfassen