31.08.2014 // Salzufler Sommer-Sause

Salzufler Sommer-Sause

Foto: Behrens

Eine Premiere, die als gelungen bezeichnet werden darf. Die erste Salzufler Sommer-Sause lockte trotz Herbstwetter zahlreiche Gäste in die Kneipen, Restaurants und Bistros rund um Bad Salzuflen.

Ein mutiges Experiment: Ein Sommerfest, das alle Ortsteile miteinander verbindet. Dazu an einem Sonntag, der durchaus herbstlich ausfallen könnte – und dies auch tat. Und trotzdem: Die erste Sommer-Sause machte Lust auf mehr. Die teilnehmenden Gastronomen hatten sich eine Menge einfallen lassen, um ihre Gäste zu verwöhnen: Von der Mallorca-Party in Retzen bis zur Paella-Riesenpfanne an der Salze war alles dabei, was für Spaß, Unterhaltung und schnalzende Zungen sorgte. Die Stadtwerke schickten eine kostenlose Sonderbuslinie auf die Sausen-Spur, sodass die Besucher alle Locations besuchen konnten. Die nächste Sause kommt bestimmt. ta

Bildergalerie

Anklicken zum Vergrößern:

Kommentar verfassen