Impro-Theater Foto
Impro-Theater mit der Bielefelder Formation „Knall auf Fall“ auf der Naturbühne des UWZ Heerser Mühle

Gleis 1 meets UWZ: Auf der Naturbühne des Umweltzentrums Heerser Mühle begeisterten gleich zwei Bielefelder Formationen.

Das Duo Beau Pignon – mit französischen, englischen, spanischen, türkischen und deutschen Chansons – sowie das Improvisations-Theater Knall auf Fall. Beide Gruppen konnten mit Spielfreude und Herzblut das Publikum mitreißen. Jede hätte einen eigenen Abend verdient gehabt. Zur Dramaturgie des einmaligen Stücks: Es gab eine Geburt auf der Bühne, später folgte der Mord an Justin Biber mit einem Eierkocher beim Schönheitschirurgen. Zum Glück war alles nur gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert