Noch ein Grund zum Feiern

Das Ausbildungscafé und Hotel KleinerGrünauer in der Wenkenstraße 1 feiert im September sein Zehnjähriges.

In Kooperation mit der heilpädagogisch-therapeutischen Einrichtung Grünau, dem Hotel Maritim sowie den Restaurants Alexandra und Il Faro konnten in der Vergangenheit zahlreiche Auszubildende zu einem erfolgreichen Abschluss in den Bereichen Restaurant und Hauswirtschaft geführt werden.

Die Auszubildenden kommen vorwiegend aus Grünau und wohnen teilweise in einer Wohngruppe über dem Café. Das Haus, das seit Jahren Top-Bewertungen erhält, ist zu einer Institution der Stadt geworden – auch wegen seiner hausgebackenen Torten und der frisch zubereiteten Speisen. Glückwunsch!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.