Kaffeerösterei BO lädt zum Kaffee in die Innenstadt ein

Außenansicht der Kaffeerösterei BO in Bad Salzuflen

Außenansicht der Kaffeerösterei BO in Bad Salzuflen

Tässchen? Warum nicht?!

Die Kaffeerösterei BO lädt zum Kaffee in die Innenstadt ein: Eine kleine, aber sehr feine neue Adresse gibt es seit wenigen Tagen in der Dammstraße. Im Fachwerkhaus mit der Nummer 4a duftet es täglich schon ab 9 Uhr nach Frischgebrühtem. Beate und Oliver Langer haben ihre Leidenschaft für guten Kaffee zur Geschäftsidee gemacht.

In ihrer kleinen Rösterei bieten sie hochwertige Sorten aus Äthiopien, Kolumbien, Indien und Brasilien an – in Bohnenform und auch gemahlen. Probiert werden kann das Heißgetränk sofort vor Ort, denn die Rösterei ist zugleich ein kleines, gemütliches Café. Selbstgemachte Kuchen und weitere Leckereien servieren die Langers hier ebenso.

Weitere Infos unter www.kaffeeroesterei-bo.de

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.