Nicht vergessen: Der Frühling kommt!

Narzissen in einer Vase

Foto: Annie Spratt / unsplash.com

Jeder Salzstreuner ist anders. Dieser aber ganz besonders. Jedoch leider nicht so, wie wir es uns erhofft hatten.

Denn zum Redaktionsschluss (am 12. März 2020) wussten wir noch nicht, welche Veranstaltungen in den kommenden vier Wochen tatsächlich stattfinden werden. Die Angst vor dem besch… Virus hat nun auch Bad Salzuflen erreicht. Verdammt!

Einige Events wurden bereits vor dem Redaktionsschluss abgesagt. Auch diese haben wir entsprechend markiert. Andere Veranstaltungen werden möglicherweise folgen. Über den aktuellen Stand der Events halten wir euch auf dem Laufenden – über Facebook sowie hier in unserem Veranstaltungskalender.

Natürlich haben wir uns auch die Frage gestellt, ob ein Salzstreuner in dieser Form überhaupt Sinn macht. Unsere Antwort darauf haltet ihr aktuell in der Hand. Es gibt mehrere gute Gründe für diese aktuelle Salzstreuner-Ausgabe. Denn das bunte Bad Salzufler Leben ist keineswegs zum Stillstand gekommen (zumindest war das am 12. März noch nicht der Fall).

Alles das, was in den Geschäften, bei den Dienstleistern, den Restaurants, auf den Bühnen, in den Kneipen und Bistros noch stattfinden und angeboten werden kann, verdient eure Aufmerksamkeit und unsere Updates. Denkt dran! Das Leben besteht längst nicht nur aus Nudeln, Konserven und Klopapier.

Wir sind sehr sicher, dass sich alle Anbieter, Veranstalter, Gastronomen und Gastgeber unserer Stadt extrem verantwortungsvoll verhalten und mögliche Gefahren vermeiden werden. Alles darüber hinaus wird ohnehin behördlich geregelt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Frühlingsstreuner, den wir uns natürlich ganz anders vorgestellt hatten. Wir wünschen euch ebenso unbeschwerte Osterfeiertage und einen guten Start in die schönste Jahreszeit – vielleicht wird sie das ja sogar! Im April erscheint der 120. Salzstreuner – dann ganz hoffentlich wieder mit mehr Programm.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.