11. Auszeichnung in Folge

Foto Möbelhaus Kramer
Ausgezeichnet: Möbelhaus Kramer

Zufriedene Kunden sind das Wichtigste, aber Auszeichnungen sind auch nicht so schlecht. Das Möbelhaus Kramer hat von beidem reichlich.

Die letzte Auszeichnung ist erst vor wenigen Wochen ins Möbelhaus geflattert. Zum elften Mal in Folge wurde den Kramers von Europas größtem Brancheninformationsdienst markt intern das Qualitätssiegel 1a-Fachhändler verliehen – sowohl für den Möbel- als auch für den Küchenbereich. Die Urkunden werden nur an inhabergeführte Unternehmen vergeben.

Warum wir davon berichten? Das Möbelhaus steht zwar im Kalletaler Industriegebiet Echternhagen, doch die Kramers sind Salzufler wie ihr und wir.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.