Bega Bad eröffnet

Seit dem 6. Juni ist das Bad Salzufler Freibad wieder geöffnet. Die Stadtwerke Bad Salzuflen sorgen als neuer Betreiber des Bades für Spaß, Sport, Sicherheit und verlässliche Öffnungszeiten.

Wer sich schöne Sonnenstunden im Bega Bad gönnen möchte, sollte vor allem bei sommerlichem Wetter auf die einfache Online-Registrierung zurückgreifen. Das spart am Eingang kostbare Zeit und garantiert bei rechtzeitiger Buchung einen festen Platz an der Sonne. Denn die zulässige Besucherzahl ist aufgrund der Hygienevorschriften auf 400 Personen begrenzt.

(Stand: 15. Juni 2020)

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.