M Möbeldesign by Bock
Das Haus in der Dammstraße ist nur noch bis Oktober Firmensitz von M-Moebeldesign by Bock. // Foto: Rainer Tautz

Er verfügt zwar nicht über das große Schaufenster, doch zahlreichen Salzuflerinnen, Salzuflern und Gästen ist der Showroom der Eheleute Bock wohlbekannt.

Seit 2010 präsentieren Katja M. Bock und Thomas N. Bock in der Dammstraße 18 stimmige Farbkonzepte, geschmackvolle Rauminszenierungen und eine große Auswahl an exklusiven Möbelexponaten. Damit ist ab Oktober leider Schluss. Denn die Bocks verlegen ihren Firmensitz in das Herforder Elsbach Haus, wo sie nach eigenen Angaben den perfekten Rahmen für ihre Interior-Design-Lösungen gefunden haben. Einen weiteren Showroom (mit angeschlossenem Shop) haben sie erst kürzlich im Internet eröffnet.

Die Adresse lautet: shop.m-moebeldesign.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.