Hortus Vitalis
Hortus Vitalis 2020 // Foto: Karim Suleiman

Passend zum Vater- und Feiertag startet die Erlebniswelt Hortus Vitalis in die Sommersaison 2023. Ab 11 Uhr wird der neue Eingang an der Lietholzstraße geöffnet sein.

Irrgarten, Spiellandschaft und Beach-Bar: Mit diesen Hauptattraktionen hat sich das Hortus Vitalis am Landschaftsgarten längst im Bad Salzufler Freizeitangebot etabliert. Zahlreiche Menschen aus nah und fern besuchen in den Frühlings- und Sommermonaten das geschmackvoll arrangierte Hortus-Vitalis-Areal, um entspannende und entspannte Stunden zu erleben. Kinder fühlen sich hier ebenso wohl wie Erwachsene. Denn für alle gibt es hier viel zu erleben und zu genießen.

Der Eintrittspreis ist für alle gleich – er beträgt 3 Euro. Für Kinder im Kinderwagen wird kein Eintrittspreis erhoben. Für Gruppen, Geburtstage und Familien gibt es reduzierte Tagespreise.

Interessierte können sich ab sofort auf der Website des Hortus Vitalis über die Öffnungszeiten, Eintrittspreise und das Angebot informieren: www.hortusvitalis.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert