Bier, Musik und an der Stange tanzen – Curry macht’s vor. Wer macht mit?

Im Juli wird im Till Eulenspiegel der Auftakt einer neuen Veranstaltungsreihe stattfinden. Kult trifft Kult nennt Gastgeberin Sabine die Party, zu der sie künftig immer wieder einmal einen anderen Salzufler als Gastgeber im Till präsentieren wird.

Den Anfang macht Stefan Curry Drexhage. Gemeinsam mit seinem Kumpel Marcel Müller wird Curry die Bar schmeißen, Gäste unterhalten und seine Musik auflegen. Unterstützt wird das Duo dabei selbstverständlich vom Till-Eulenspiegel-Team. Dass sich Curry an diesem Abend auch tatsächlich an der Pole Dance Stange versuchen wird, bleibt bis zum 28. Juli ein Gerücht. „Table- und Poledance wird es aber in jedem Fall geben”, verspricht Sabine.

Zur ersten „Kult trifft Kult”-Party ist jeder willkommen. Der Erlös aus dem Eintritt (5 Euro pro Person) wird gespendet – diesmal an das Tierheim Bad Salzuflen. Eintrittskarten gibt’s ausschließlich an der Abendkasse, die um 21 Uhr öffnen wird.

Mehr Infos gibt’s bei Curry 54 – zwischen Wurst und Bier.