Kunststoff Messe Ostwestfalen

Datum:
Donnerstag, 11.04.2019 - Freitag, 12.04.2019
ab 00:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Messezentrum Bad Salzuflen, Halle 21
Benzstraße 23
32108 Bad Salzuflen

Veranstalter:
Messe Ostwestfalen GmbH

Preise:
keine Angabe

Die KMO ist zurück!
Eine der renommiertesten Fachmessen Deutschlands erlebt 33 Jahre nach ihrer Premiere ihr Comeback.

Über viele Jahre war die KMO eine der bedeutendsten regionalen Kunststoff-Messen in Deutschland. Vor allem der Standort, die technischen Möglichkeiten und die Serviceleistungen des Messezentrums haben die KMO zum wichtigsten Branchentreffpunkt für den norddeutschen Raum gemacht.

Nach einer Auszeit, die für eine Neuausrichtung der Messe genutzt wurde, wird nun mit der neuen KMO an diese Erfolge angeknüpft. Wichtige Impulse für diesen Schritt kommen von den Produzenten, Verarbeitern und Dienstleistern der Kunststoffindustrie. Für sie hat es nach der KMO keinen gleichwertigen Ersatz gegeben – daher ist es nun Zeit für ein Comeback.

Öffnungszeiten:
Donnerstag 9:00 – 18:00 Uhr
Freitag 9:00 – 16:00 Uhr

Weitere Infos:
www.kmo-messe.de

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!