Othello – frei nach Shakespeare

Datum:
Freitag, 16.03.2018, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Gelbe Schule
Martin-Luther-Straße 2
32105 Bad Salzuflen

Beschreibung

Der Vollblut-Komödiant, Regisseur und Stückeschreiber präsentiert uns seine witzige, einfallsreiche und engagierte Version des Klassikers Othello. Nach altbewährtem Konzept schlüpft er in die verschiedensten Rollen und lässt so das ganze Werk aufleben. Aus der Geschichte vom edlen Mauren Othello, der schönen Desdemona und dem hinterlistigen Jago ist ein temporeicher Abend für einen verwandlungsfähigen Solisten geworden. Jede seiner Rollen erhält einer unverwechselbare Interpretation.

Auf dem internationalen Theater-Festival in St. Vith, Belgien, erhielt Bernd Lafrenz mit „Othello“ unter Anderem den Preis der deutschsprachigen Gemeinschaft für herausragende Leistung.

Karten gibt es ab sofort an der Theaterkasse im Kurgastzentrum, Parkstraße 20, oder bei der Bürgerberatung im Rathaus, Rudolph-Brandes-Allee 19.

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!