Neues Jahr, neuer Spielplan der Retzer Bühne! Und das diesjährige Stück hat es in sich …

Jeden Mittwoch geht Brian joggen. Zumindest glaubt das seine Frau Hilary. Was sie nicht weiß: Brian joggt lediglich bis zur Wohnung seines Freundes George, um sich dort mit Wendy zu einem romantischen Tête-à-Tête zu treffen. Gleichzeitig nutzt George die Gelegenheit für ein Treffen mit Hilary in der Wohnung von Brian. Alles ist gut organisiert und keiner ahnt von den Machenschaften des anderen. Doch dann kommt Georges Frau Jessica früher als geplant von einer Reise zurück — und der Wahnsinn nimmt seinen lauf …

Vorverkaufsstellen für die Aufführungen in Retzen sind das Gasthaus Rickmeyer, das Frisörteam Birgit Moritz und Brockschmidt Augenoptik.

Der Beginn des Kartenverkaufes bei den Vorverkaufsstellen ist für den 21. Januar 2020 geplant. Ab den 31. Januar 2020 sind Restkarten für die Vorstellungen im Gasthaus Rickmeyer nur noch über das Gasthaus Rickmeyer erhältlich.

 

Ähnliche Veranstaltungen