Kunst im Schaufenster

Bad Salzuflen verzaubert – die nächste Runde des innerstädtischen Kundenverwöhnprogramms wird bunt.

Der Untertitel des kommenden Service-Tages ist eindeutig: Nicht nur die Angebote des Einzelhandels, sondern auch die kreativen Werke zahlreicher Künstler werden in den Geschäften für Aufmerksamkeit sorgen. Mit Kunst im Schaufenster wird der Bummel durch die Innenstadt zu einer aufregenden Open-Air-Vernissage. Obwohl das Ausstellungsprogramm zum Redaktionsschluss noch nicht endgültig feststand, so lässt sich schon jetzt erahnen, dass die Vielfalt groß sein wird. Vornehmlich heimische Maler werden ihre Werke ausstellen und sogar anbieten.

Die meisten Schaufenster werden übrigens schon ab dem 29. August mit Kunstwerken veredelt. Am Service-Tag selbst werden dann die meisten Künstler sogar vor Ort sein. Ein buntes Rahmenprogramm wird zusätzlich Farbe ins Spiel bringen.