Ein Sponsored Post ist eine spezielle Art der bezahlten Werbung. Die reine Werbebotschaft wird hier jedoch mit redaktionellen Zusatzinhalten angereichert und somit für Leserinnen und Leser besonders attraktiv und spannend.

Die Form variiert: Von News und Artikeln bis hin zu Reportagen und Interviews ist hier alles möglich. Nur Langeweile ist nicht erlaubt.

Leserinnen und Leser finden gesponserte Beiträge auf unserer Website und erkennen diese immer eindeutig am Hinweis „Anzeige“.

Gesponserte Artikel bieten im Idealfall einen informativen Mehrwert – und sind damit lesenswürdig für potenzielle Kunden! Die Artikel geben interessante Hintergrundinformationen zu Themen rund um das Angebot und die Produkte des jeweiligen Werbetreibenden.

Eine Steuerberater-Kanzlei zieht Leserinnen und Leser vielleicht mit einem Artikel zu nützlichen Steuertipps in ihren Bann. Ein Damenmodegeschäft könnte einen Leitfaden zur typgerechten Outfitauswahl veröffentlichen.

Auch ein Interview ist möglich: Mitreißende Geschichten, spannende Persönlichkeiten und ausgefallene Produkte können Leserinnen und Leser so in einem besonders persönlichen Rahmen nähergebracht werden. Die Möglichkeiten sind endlos – genau wie die Wirtschaft in Bad Salzuflen und der Region.

Auf unserer Website bieten wir interessierten Unternehmen Raum für gesponserte Artikel. Wichtig ist, dass sich die Artikel thematisch und auch hinsichtlich der Tonalität nahtlos in das restliche Salzstreuner-Angebot einfügen.

Weitere Informationen dazu sowie unsere Mediadaten findet ihr hier.

Stellenmarkt

Mit dem Stellenmarkt bieten wir Unternehmen aus Lippe und dem Umland eine kostenlose Möglichkeit, besonders gezielt neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden. Als Stadtmagazin für Bad Salzuflen erreicht die Anzeige auf unserer Website und in unseren Print-Ausgaben nämlich genau die Menschen, die in der Nähe zu den jeweiligen Unternehmen leben.

So kann lokal gesucht und gefunden werden. Neue Kontakte entstehen und Bewerbungsgespräche lassen sich im Handumdrehen organisieren.

Das geht besonders einfach über das Web-Formular:

  • Tragt zuerst den Namen des Arbeitgebers, Anschrift und die Stellenbeschreibung in das Formular beim Stellenmarkt ein.
  • Anschließend wird eine automatische E-Mail mit einem Bestätigungslink an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Verifizierung. Ein Link zum flexiblen Löschen der Anzeige wird ebenfalls mitgesendet.
  • Mit einem Klick auf den Bestätigungslink wird die Anzeige verbindlich eingereicht, aber noch nicht veröffentlicht. Denn vorher prüfen wir die Anzeige auf Authentizität und Korrektheit. Außerdem stellen wir sicher, dass der Arbeitgeber auch tatsächlich in Lippe ansässig ist.
  • Ist alles in Ordnung, veröffentlichen wir die Anzeige spätestens am nächsten Arbeitstag (montags bis freitags).
  • Nach 30 Tagen verfällt die Stellenanzeige automatisch.

Die Verantwortung der eingesendeten Inhalte liegt stets bei den jeweiligen Inserenten.

Tipp: Premium-Stellenanzeigen haben eine längere Laufzei, eine erhöhte Sichtbarkeit und ermöglichen nachträgliche Änderungen auf Zuruf. Weitere Informationen dazu sowie unsere Mediaten findet ihr hier.

Kommentare

In Salzstreuner-Artikeln geht es immer um das Leben in Bad Salzuflen. Da kann es schon mal passieren, dass nicht immer alle einer Meinung sind. Und das ist auch gut so!

Gebt euren Senf dazu, diskutiert untereinander und sagt uns, was ihr denkt. Eine Option zum Kommentieren findet ihr immer unterhalb der jeweiligen Artikel.

Wir freuen uns auf eure Ideen und Gedanken!

Aber: Kontrovers diskutieren ist gut, respektlos über die Stränge schlagen sollte jedoch niemand. Deshalb behalten wir es uns vor, unangemessene und gegen geltendes Recht verstoßende Beiträge zu löschen.

Bedenkt bitte außerdem, dass jeder Kommentar nur die Meinung des Verfassers abbildet – und nicht zwangsläufig mit unseren eigenen Ansichten übereinstimmt.

Gastartikel

Sagt uns, was euch bewegt. Gerne auch in Form eines Gastartikels auf unserer Website. Thematisch geht so gut wie alles, was mit dem Leben in Bad Salzuflen zu tun hat.

Das solltet ihr beim Schreiben eines Gastartikels beachten:

  • Die Sprache des Artikels ist Deutsch.
  • Der Artikel sollte aus mindestens 300 Wörtern bestehen.
  • Ihr müsst Urheber des Textes sein.
  • Der Artikel muss einzigartig sein, d. h. er ist auf keiner weiteren Webseite veröffentlicht worden bzw. wird auch in Zukunft nicht auf weiteren Seiten erscheinen.   
  • Keine Eigenwerbung für Produkte, Projekte, Marken etc.
  • Der Text kann mit maximal 3 passenden Bildern ausgeschmückt werden, an denen ihr die entsprechenden Rechte besitzt.
  • Der Text darf maximal 2 externe Links enthalten.

Schickt uns euren Gastartikel gerne jederzeit zu. Wir prüfen ihn dann auf Relevanz, Korrektheit und posten ihn auf Wunsch auch anonym. Die Verantwortung der eingesandten Inhalte liegt stets bei den Verfassern des Gastartikels.

Umfragen

Ihr wisst es bestimmt schon längst, aber eure Meinung zählt! Auch auf salzstreuner.de.

Bei besonders bewegenden, kontroversen und spannenden Fragen rund um das Leben in Bad Salzuflen veranstalten wir Umfragen. Die Ergebnisse teilen wir natürlich mit euch.

Also macht mit, nehmt an Umfragen teil und verratet uns eure Meinung. Eine Registrierung ist hierzu nicht notwendig. Selbstverständlich werden eure Daten nicht gespeichert und erst recht nicht an Dritte verkauft.