Eine Radel- oder Radltour lohnt sich aufgrund zahlreichen gastronomischen Angeboten immer in Bad Salzuflen. Und im biergartenfreundlichen Spätsommer erst recht. Wenn auch noch eine konzertierte Aktion des Wirtevereins dazukommt, kann man schon damit anfangen, den Luftdruck der Fahrradreifen zu prüfen.

Nachdem die Salzufler Sommer-Sause im vergangenen Jahr aus Gründen nicht stattfinden konnte, wird sie in diesem Jahr modifiziert. Statt in den Stadtbus geht es jetzt aufs Rad. Sämtliche Stationen der teilnehmenden Wirtinnen und Wirte können in Eigenregie angesteuert werden. Das klappt zwar auch zu Fuß, doch mit dem Drahtesel noch besser. Denn wie es sich für die Sause gehört, sind auch wieder Betriebe aus einigen Ortsteilen dabei. Eine genaue Gastro-Liste wird demnächst folgen.

Ähnliche Veranstaltungen
    Keine Veranstaltungen gefunden.