Geschenke zu Weihnachten
Gute Sache: Die Wunschaktion der Stadtwerke. // Foto: © freestocks / unsplash.com

Alle Jahre wieder freuen sich Menschen auf die Geschenke zu Weihnachten. Doch nicht bei jedem kommen auch Geschenke an …

Bereits zum dritten Mal führen die Stadtwerke Bad Salzuflen ihre eigene Wunschaktion für Kinder in Bad Salzuflen durch. Bedacht werden dabei junge Menschen vom Kinderheim Grünau sowie von der Kinderklinik in Bad Salzuflen.

Die Geschenke kommen allerdings nicht von den Stadtwerken selbst, sondern von teilnehmenden Bad Salzufler Bürgerinnen und Bürgern.

Insgesamt vierzig Kinderwunschzettel haben die genannten Einrichtungen an den Versorger in der Uferstraße weitergegeben. Seit dem 8. Dezember können sich Salzuflerinnen und Salzufler bei den Stadtwerken melden, um die Erfüllung eines Wunsches oder mehrerer Wünsche zu übernehmen. Bis zum 17. Dezember sollten dann die Geschenke eingekauft und in der Uferstraße abgegeben werden, damit diese pünktlich zur Bescherung bei den Kindern eintreffen. 

Weitere Infos gibt es im Netz unter stwbs.de/wunschaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.