Stoppok solo feat. Tess Wiley

Datum:
Dienstag, 14.11.2017, 20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Bahnhof Bad Salzuflen
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen

Beschreibung

Endlich ist es wieder soweit! Stoppok startet seine alljährliche Vorweihnachtstour durch die Republik, um den Menschen ein echtes Leuchten in die Augen zu zaubern. Das Beste daran: Die Bescherung startet ausgerechnet in Bad Salzuflen.

Herzblut statt Lebkuchenherzen: Was einst als einmalige Aktion gedacht war, ist inzwischen aus vielen deutschen Städten nicht mehr wegzudenken. Von den Konzertbesuchern zum heiligen Ritual erhoben, versammeln sich jährlich immer mehr Fans in den Clubs und Konzertsälen, um dem einzigartigen Musiker zu lauschen.

Die Eigendynamik dieser Konzerte beschert dem überzeugten Independent-Künstler nun doch immer mehr Medienresonanz. Aber: Bei Stoppok nimmt keiner mehr das überstrapazierte Wort Authentisch in den Mund, weil es reicht, Stoppok zu sagen und jeder weiß Bescheid! That’s it! Auf der diesjährigen Solo-Tour wird Stoppok von der Texanerin Tess Wiley begleitet, einer hervorragenden Sängerin und Multiinstrumentalistin.

 

Karten für das Konzert gibt es bei ADticket.de, bei Reservix.de sowie bei allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen. Weitere Informationen gibt es unter www.bahnhof-bad-salzuflen.de.

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!