Aufgelesen: „Der Duft von Schokolade“ Petra Lorenz liest.

Die Inhaberin von „Meine Chocolaterie“ in der Osterstaße hat uns verraten, welche geistige Nahrung sie nach Ladenschluss erwartet.

Petra Lorenz liest: „Der Duft von Schokolade“ von Ewald Arenz

Petra Lorenz liest: „Der Duft von Schokolade“ von Ewald Arenz

Welches Buch liegt gerade auf Ihrem Nachttisch?
„Der Duft von Schokolade“ von Ewald Arenz (Deutscher Taschenbuch Verlag).

Der Inhalt in einem Satz?
Ein Mann verliebt sich in eine Frau und findet den Weg in ihr Herz über Schokolade. Ich lese das Buch aber nicht aus beruflichen Gründen (lacht).

Wie weit haben Sie es schon gelesen und gefällt es Ihnen?
Ich habe schon gut die Hälfte durch und es gefällt mir sehr gut.

Wem würden Sie das Buch empfehlen?
Ich würde es allen empfehlen, die Schokolade mögen und Liebesgeschichten. Am Besten in Kombination (überlegt). Also eher Frauen.

Kommentar verfassen