Cocktail-Abend bei Travel-A

cocktailstravelaweb

Cocktails zum Salzsiederfest: Bei Travel-A ist das längst schon Tradition. Egal bei welchem Wetter.

Cocktails zum Salzsiederfest: Bei Travel-A ist das längst schon Tradition. Egal bei welchem Wetter. Ob Regen, Kälte oder „Hölle, Hölle, Hölle“ auf dem Salzhof – der Einzelhandel in Bad Salzuflen macht sich „sein“ Fest zum Salzsiederfest längst wieder selbst. Mit ideenreichen kleinen Aktionen abseits der großen Bühnen. Eine Aktion entwickelt sich zusehends zur festen Größe des Salzsiederwochenendes: Der „Travel-A“- Cocktailabend. Auch diesmal konnte das Team um die Inhaber Sandra Klare und Christian Brokmann weit mehr als 100 Gäste in seinem 50qm-Reisebüro begrüßen. Bei kuscheliger Enge waren die Außentemperaturen noch nicht mal Nebensache.

Kommentar verfassen