14.12.2014 // Schauturnen des TuS Lockhausen

TuS Lockhausen SalzstreunerDass es den Weihnachtsmann wirklich gibt, bewies wiedermal der TuS Lockhausen mit seinem diesjährigen Schauturnen in der Sporthalle Aspe.

Nachdem 13 Gruppen vom Kindergartenalter aufwärts ihr Können beim Turnen oder Tanzen in tollen Kostümen präsentierten, kam der Mann mit dem dicken Sack und brachte ein kleines Geschenk. Die gelungene Veranstaltung wurde von Tina Neitzner und Henrik van Gellekom geführt, die nach zehn Jahren leider ihr Moderatorenamt abgeben wollen. Vorsitzender Jörg Reipke stellte die neuen Angebote des Traditionsvereins vor, darunter auch Bodystyling für die Tage nach dem Fest. Wie jedes Jahr war die Halle von begeisterten Zuschauern gefüllt, die sich der Schlacht am Kuchenbüfett stellten (Anmerkung der Redaktion: vor dem Bodystyling!). Weitere Infos auf www.tus-lockhausen.de.

Kommentar verfassen