08. Mai 2010 // Major Healey im Pappels

Böse Zungen behaupten, dass sich am Major-Healey-Konzert erkennen lässt, dass die „alte“ Comedy-Crew wieder in der Stadt ist?

mh_pappelsweb

Die 70er- Jahre-Party mit Danny Wilde, Festus Haggen & Co. zündet noch immer und immer wieder.

Sicher ist da etwas dran. Genauso lässt sich aber auch feststellen, dass das keinesfalls schlecht sein muss. Im Gegenteil, denn die 70er-Jahre-Party mit Danny Wilde, Festus Haggen & Co. zündet noch und immer und immer wieder. Mitsingen, -tanzen, -headbangen, -gröhlen und sich zwischendurch die nötigen Vitamine in Form eines Kaltgetränks holen: Wenn der quietschbunte Glitter-Glam-Express im Pappels (Ex-Comedy) Station macht, weiß die Partygemeinde, was geboten und abverlangt wird. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Fotos: Tobias Gerlach

Kommentar verfassen